Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Verbindung bricht ständig zusammen

hallo

ich habe ein großes problem und zwar meine verbindung ins internet bricht immer nach einer zeit ab. wenn ich etwas downloaden will (z.b muss ich jetzt einen riesen patch [500mb] downloaden damit ich weiter wow zocken kann)bricht sie noch schneller zusammen...im gerätemanager ist WIEDER alles normal. [ich musste einen treiber für den ehternet- und den SM-Bus-Controller installieren....] es kommt dann immer eine nachricht von arcor das die verbindung soeben getrennt wurde und wenn ich erneut ins internet klicke kommt die fehlermeldung das das einwahlgerät nicht verfügbar ist
so aber wenn ich die lanverbindung deaktiviere und wieder aktiviere läuft es wieder nur alles wiederholt sich leider.....
kann mir bitte jemand helfen??


« Internetverbindung bricht ständig zusammen PC-modem und Lap Top mit- W-lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...