Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE DRINNGEND - router gigaset se505 prob

habe einen gigaset se505
meine inetverbindung war sehr langsam deswegen hab ich mir gedacht ich steckt modem und router aus und wieder an..aber als ichs wieder eingeschalten hab ist mir gleich aufgefallen dass beim router das WWW licht nicht blinkt..folgedessen hat mein inet auch nciht mehr funktioniert, habe probiert es neu zu konfigurieren aber vergebens...bitte um hilfe !!!



Antworten zu HILFE DRINNGEND - router gigaset se505 prob:

zusatzinfo: internetverbindung wird zwar erkannt aber ich kann keine web seiten öffnen 


« Netzwerk z´wischen XP und Vista Möglich??portfreigabe bei DI-524 Router? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...