Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WLan+Inode ADSL+DLink 524

ich versuche jetzt schon ziemlich lange eine Verbindung mit meinen Router und dem Inet herzustellen. Habe hier zwar schon einige Infos gesammelt aber keine konnte mein Problem lösen.

Mir persönlich geht es eigentlich nur , dass ich zuhause mit meinem Notebook über diese DSL Verbindung surfen kann. Notebook hat Vista Home Premium und auf meinen PC befindet sich XP Home.

Ich habe leider nur ein USB ST330 Modem. Hierfür werde ich wohl die Singleuser Methode wählen müssen ;( die Infos auf diskette.at habe ich,

Die Konfiguration für DI 524 sollten doch so aussehen, oder??

Verbindungsmethode: PPTP
IP-Adresse: 10.0.0.140
Subnet-Mask: 255.255.255.0
Server
IP: 10.0.0.138

ich habe schon alles mögliche versucht, aber nichts hat geklappt, falls jemand ne Lösung für mich hat, würde ich mich sehr freuen, bin nämlich wirklich schon am verzweifeln ;(

Lg

Verbindung zwischen Router und PC natürlich vorhanden



Antworten zu WLan+Inode ADSL+DLink 524:

kann mir keiner helfen  ???


« Belkin Adapter + Routerinternet über 2ten lan anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!