Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan+Inode ADSL+DLink 524

ich versuche jetzt schon ziemlich lange eine Verbindung mit meinen Router und dem Inet herzustellen. Habe hier zwar schon einige Infos gesammelt aber keine konnte mein Problem lösen.

Mir persönlich geht es eigentlich nur , dass ich zuhause mit meinem Notebook über diese DSL Verbindung surfen kann. Notebook hat Vista Home Premium und auf meinen PC befindet sich XP Home.

Ich habe leider nur ein USB ST330 Modem. Hierfür werde ich wohl die Singleuser Methode wählen müssen ;( die Infos auf diskette.at habe ich,

Die Konfiguration für DI 524 sollten doch so aussehen, oder??

Verbindungsmethode: PPTP
IP-Adresse: 10.0.0.140
Subnet-Mask: 255.255.255.0
Server
IP: 10.0.0.138

ich habe schon alles mögliche versucht, aber nichts hat geklappt, falls jemand ne Lösung für mich hat, würde ich mich sehr freuen, bin nämlich wirklich schon am verzweifeln ;(

Lg

Verbindung zwischen Router und PC natürlich vorhanden



Antworten zu WLan+Inode ADSL+DLink 524:

kann mir keiner helfen  ???


« Belkin Adapter + Routerinternet über 2ten lan anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...