Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsproblem!!! ( eingeschränkte oder keine Konnektivität)

yo Moin!!!

so meine freundin hat bei sich einen alice fun 16000 er anschluss der funktionukkelt wunderbar jetzt habe ich meinen pc auch dorthin befördert um zwischendurch zocken zu können jetzt dachte ich mir schließte den ma bei mir an können wa beide gleichzeitig ins netz!! da zeigt er mir in der startleiste unten rechts an das nur eine eingeschränkte oder keine Konnektivität besteht.Dann habe ich da rumgefummelt , geguckt im netz nachgelesen aber geht wieder nicht. da dachte ich mir musst deinen pc eh mal wieder säubern und habe ihn auf werkseinstellung zurückgesetzt. aber das problem besteht weiterhin, jetzt kommt ihr ins spiel wie kriege ich das hin oder was ist da los??????



Antworten zu Verbindungsproblem!!! ( eingeschränkte oder keine Konnektivität):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!!

Habt ihr nen Router oder nen Standard Modem wenn ihr nen Router habt musst du DHCP aktivieren und die MAC im router zulassen

mfg Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nicht so genau ist von sphairon und heisst irgendwie turbolink iad aber ich gucke mal nach???? danke!!!


« Router problem?!Wie kann ich die Fritzbox3050 mit Alice einrichten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...