Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Einrichtung

Hallo und Frohe Weihnachten.
Ich habe einen Laptop Betriebssystem Windows XP. Ich möchte mit meinem W-lan stick nun eine W-Lanverbindung mit dem Internet herstellen. WIe sollte ich da nun vorgehen ? Wie stell ich das am Besten und am SIchersten an? Muss ich sonstige Einstellungen in d4er Systemsteuerung machen oder etwas installieren ? Bitte gebt mit Ratschläge. THX Michael



Antworten zu W-Lan Einrichtung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« W-Lan Problemdns sever von netgear wgr614 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...