Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Probleme ins Internet zu kommen,wer kann mir helfen?

Hallo,
ich habe vor kurzem einen neuen PC mit Vista Home bekommen,mein Mann hat XP auf seinem PC und kommt ohne Probleme ins Internet.Wir haben einen D-Link Router und jeder von uns einen W-Lan Stick.Ich bekomme die meiste Zeit vom Internetexplorer die Fehlermeldungen: " Die Webseite wurde nicht gefunden,Trackserver Root http/httpsJ/Tracker102,Error The requested URL could not be retrieved oder die Fehlermeldungen http400 und 404.Die Verbindungen zum Internet werden voll angezeigt.Ab und zu komme ich zwar ins Internet aber das ist sehr selten.Unser Internet Anbieter ist Kabel Deutschland. Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar dafür.

Gruß sbirgit



Antworten zu Ich habe Probleme ins Internet zu kommen,wer kann mir helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmen denn auch ALLE Netzwerkeinstellungen und ggf. auch mal die Firewall unter Windows deaktivieren. Mache dich hier mal schlau (Anleitungen):

http://www.netzwerktotal.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die MAC des ersten PC im Router eingetragen ist , so muss dieser PC den 2. auch erst eintragen .
Mit ipconfig /all findest Du die HW-Adresse , =MAC deines WLAN-Sticks !!!


« Netzwerk verbindung geht nichtvista-xp netzwerk über wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...