Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping immer so hoch?

Hey,

ich hab mal ne Frage:

Wir haben 2 pc´s (meiner steht im Dachboden , der andre im 1. stock)

Dsl/3000 Freenet

Ich kann CS:S unten problemlos mit einem Ping von 60 - 80  spielen.

Wenn ich bei mir spielen will und ich geh ins game hab ich nen Ping von 500 - 1000?

ich hab nen inet Booster macht aus 11Mb/s  100Mb/s sonst würde das signal nicht reichen.

Kann es sein das meine lan karte (Msi Wireless Adapter) die "überfordert"?

Danke schon ma im voraus greeZ



Antworten zu Ping immer so hoch?:

Kann schon sein ...
Kabel verlegen wäre besser , oder ggf über Stromnetz ...
Wlan
- Richtfunk / Heise  ???
http://www.heise.de/netze/artikel/100565


« Plötzlich sehr schlechte Downloadrate + Automatische Trennung vom Internetkeine wlan verbindung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...