Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speedport w701v mit selbigen verbinden

hi leute,

ich habe da eine frage zum speedport w701v.

ich habe im 2 stockwerk unseren dsl anschluss mit dem router. will nun aber das entertain packet von t-home bei uns im keller laufen lassen.(kinoraum ggg) jedoch ist es erfolrderlich am recivier dsl mit anzuschliessen. nun wollte ich quasi meine beiden w701v miteinander verknüpfen über wlan um kein kapel durch 2 stockwerke zu bohren. wenn jemand ein FAQ für mich hat wäre ich sehr dankbar



Antworten zu speedport w701v mit selbigen verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Besser evtl mit Devolo - DlLAN ??

Hallo,

Ich würd' es weder mit W-LAN noch mit D-LAN machen, weil hier mit Einschränkungen zu rechnen ist

 


« Internetgeschwindigkeit mit B-Kanälen verdoppeln? Netzwerkverbindung ok, trotzdem keine Onlineverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...