Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping-Test bei Hamachi fehlerhaft

Hallo,
ich gehe mit meinem Notebook WinXP home über den T-Com W-Lan-Router W700 V per WLan ins Internet.
Mein Desctop-PC  WinXP prof. ist über LAN-Kabel angeschlossen.
Da ich das Windows-Netzwerk nicht zum Laufen bringe, habe ich mir Hamachi heruntergeladen und bei beiden installiert.
Alle Firewalls aus und trotzdem kommt beim Ping-Test eine Zeitüberschreitung.
Wer kann mir bitte helfen ??
LG mannyg


« NetzwerkverbindungWeiße Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...