Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Anruf bricht die Internetverbindung zusammen

Servus!
Immer wenn das Telefon benutzt wird bricht die Verbindung zum Internet zusammen. Also rein von der Verkabelung ist alles in Ordnung. Nur habe ich wenn ich das Telefon benutze so ein komisches klicken in der TAE Dose.
Und irgendwie hatte ich die Dose anders in Erinnerung.
Weiß jemand was das ist?


ThX

Utzel
 



Antworten zu Bei Anruf bricht die Internetverbindung zusammen:

und das Telefon ist auch am Splitter angeschlossen?

Ja,
das Telefon hängt a Splitter und der steckt i der TAE Dose. Den Splitter haben wir auch schon getauscht aber ohne Erfolg.
 


« Netzwerk Frage zur DSL-Geschwindigkeit bei Freenet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...