Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

linux mandriva 2008 mit siemens 15123 E

Hallo,

habe folgendes Problem, habe mir heute linux mandriva 2008 auf meinen pc gespielt.
Habe eine Railink RT2500 USB wlan card,
ich wollte meinen rechner eben mit meinem wlan router(siemens 15123E) verbinden, erhalte aber keine verbindung mache ich iwas falsch?

Helft mir bitte.

Zuhne


« WLAN bei DI-624 abschalten?Mein Laptop ist unsichtbar im Netzwerk :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....