Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NETGEAR RP614 an einem PC Seitenprobleme


ich hab den netgear auch seit ein paar tagen laufen.leider nicht wirklich gut. ich komm nur noch, das auch nicht immer sofort, über den ie ins net. Firefox geht gar nicht und opera nur nach einem neustart, wenn ich glück hab und ansonsten eben auch nicht.
mit keinem der 3 browser kann ich mich bei ebay oder o2 einloggen. nehm an das gilt für alle sicheren seiten.

seltsamerweise läuft aber am zweiten angeschlossenen computer alles ganz wunderbar. versteh es nicht :-/

beide computer laufen unter win2000 und tdsl.

vielleicht hat hier jemand eine ahnung wie ich das in den griff bekomm. thx!

 

« Port freischalten bei WLANW-lan grün aber keine verbindung?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...