Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetseiten english

hab mal so ne frage also früher wen ich zb.nur ebay eingeben habe kam ich automatisch auf ebay.de . wen ich heute nur ebay eingebe komm ich auf ebay.com . das nervt jetz muss ich immer mit .de schreiben. warum war das mal anderster. benutze den morilla Firefox explorer



Antworten zu internetseiten english:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
benutze den morilla Firefox explorer
Das wird es sein.  :o Würdest Du den Mozilla Firefox Browser nutzen, könnte es funktionieren. Es wird auch wieder funktionieren, wenn Du die Standardsprache des Mozilla Firefox Browsers aud Deutsch änderst/festlegst. 

ich benutz den Mozilla Firefox Browser . und er ist auf deutsch eingestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras > Einstellungen > Erweitert > Bevorzugte Sprachen > Deutsch als erste Sprache eingestellt?

welches deutsch muss ich auswählen nur deutsch oder deutsch/deutschland

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deutsch Deutschland DE als erste Option
Deutsch als zweite Option
danach weitere Sprachen in der Reihenfolge... 


« Ping ProblemePort freischalten bei WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...