Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfeee ich kann keine online games mehr spielen

hallo

ich kann keine onlinespiele mehr spielen ich bin mit dem internet verbunden der browser funktioniert perfekt nur wenn ich warrock oder wolfenstein enemyterritorty spielen will sagen die mir dasich keine internet verbindung habe. Ich habe win xp sp2 und einen D-LINK 524 Router



Antworten zu hilfeee ich kann keine online games mehr spielen:

Hallo,

schau doch mal bei deinen Netzwerkoptionen in Systemsteuerung nach ob irgenwas verstellt ist, oder Installiere den explorer neu...den kannste goolén, oder von der Win XP CD aus booten....wenn das alles nix hlft würde ich XP komplett neu aufspielen...also die festplatte formatieren und neu installieren....tschau^^


« Wlan Problem....Windows XP: Wie stelle ich eine Verbindung mit dem Internet über einen Zweiten C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...