Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und zwar ich habe ne frage zum datentransfer von einer xbox.........

zur anderen. Und zwar is es so das meine alte xbox einen lesefehler hat und joa dann habe ich mir ne neue alte Xbox1 gekauft damit ich net von diesem scheiß lesefehler genervt werde... es is aber so das meine ganzen savegames ja auf der alten sind und da wollte ich fragen ob man net die beiden xboxen an einander anschließen könnte mit nem crossover kabel um die savegames auf die andere zuladen..... ansonsten müsste ich mir so ne memorycard holen oder alles nochmal spielen....
Wär super wenn man mir hier weiterhelfen könnte....
Lg Deadline20



Antworten zu und zwar ich habe ne frage zum datentransfer von einer xbox.........:

Ich versteh zwar nicht warum man sich eine 2. "alte" xbox[nicht 360?] kauft, aber:
Ein Crossover kabel lässt sich anschließen, soweit so gut, an dem "normalen internet anschluss" auf der rückseite. Probiers doch einfach mal aus, aber im Xbox menü lassen sich diese blöcke nicht tauschen, ich glaube das ist nicht möglich. Wenn, dann mit diesem Teurem Kabel das 2 xboxen verbindet um zu 8 zu spielen....
Gibt ja auch Sinn, sonst würde ich einfach von Freunden mir Dei Speicherstände ziehen, was bei manchen spielen sinnvoll ist....
 

ja ich mag die neue net wirklich und joa bin dabei komplett auf pc umzusteigen naja mal schauen....
Ich mag die alte eben und ich habe maßig spiele dafür und die zocke ich meistens alle noch und über400 euro jetzt ausgeben hmm...iwie kein bock drauf....

aber ich habe nachgeschaut dat normale kabel von Xbox is nur ein linkkabel.........


« Probleme mit LAN-Verbindung browser funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...