Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey leute brauch mal dringent hilfe von euch

ich will mit einen kumpel über internet sacred zocken aber net über internet sondern über lokales netzwerk soo mein problem is ich habe mir da hamachi zu gelegt und ich seh sein game imma noch net was nu was soll ich machen ??? gibt es da noch andere möglichkeiten ???
anderes problem ich kenne mich net mit hammachi aus ^^ xD ^^ 



Antworten zu hey leute brauch mal dringent hilfe von euch:

Hi, also zuerst solltest Du mal hier nachlesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 :o


« Frage zu HP J320A 10BT SwitchIch brauche mal ne Kaufberatung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...