Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows AD Email Benachrichtigung

Hallo Leute... folgende Frage:

Wenn bei Active Directory die passwörter ablaufen wird ein windows user ja normalerweise benachrichtigt (beim anmelden) das er sein passwort ändern soll....

MAC bzw. Linux user werden natürlich nicht benachrichtigt...deshlab jetz meine frage:

ist es möglich solche user per email zu benachrichtigen ?
(Bitte keine Antworten mit:"Ja..und zwar mit dem password reminder pro von sysoptools".... denn das programm kostet was und ich suche hier nach kostenlosen varianten.... vielleicht hat ja jemand auch nen script ?! =))


« Win XP: Lan VerbindungNetzwerk Frage! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...