Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lan Verbindung

Ich habe da so eine Frage,und  zwar wenn ich im Internet Sörfe und dann für 10 Minuten weg müss möchte ich das LANverbindung automatisch unterbrochen wird,das kann man sicherlich ergenwo einstellen,aber wo?ich habe schon alle internetoptionnen durchgewült aber nichts gefunden?
Danke Danke



Antworten zu Win XP: Lan Verbindung:

WARUM ?? Mach beit LAN & Flat keinen Sinn ....
Notfalls schalte eben  Router / Modem aus ....
Deaktivieren : Rechtsklick auf die kleinen Monitore unten .
Aktivieren ggf auch da ,
oder:Arb-Platz , Netzwerkverb, Lan/WLAN-Karte rechtsklicken & aktivieren .

Nein, ich wollte nur wiessen ob das geht,und wie kann man das machen? 

Hallo,
auf dem Rechner ist mir keine standardmäßige Einstellung geläufig; solltest Du einen Router haben, kann man in der Regel eine Inaktivitätsdauer einstellen, nach der die I-Net-Verbindung getrennt wird.
Hinweis: Für die Fragestellung ist unbedingt die Nennung der Hardwarekonfiguration notwendig; so wie Deine Frage gestellt ist, kannst Du eigentlich keinen sinnvollen Tip erwarten.


« Verbindungsmanager VerschwundenWindows AD Email Benachrichtigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...