Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Updaten

Hallo,

Ich hab ja schon lang ein geschwindigkeitsproblem mit meinem o2 DSL Surf and Phone router. Hab mich auch schon beschwerd aber hat nix gebracht, die meinten sie können ja mal ein neues Frimware Update auf den Router machen.

Nur wie mach ich das... ? :-\



Antworten zu Router Updaten:

 

Zitat
die meinten sie können ja mal ein neues Frimware Update auf den Router machen.

Nur wie mach ich das... ? 
Das ist , je nach Modell, unterschiedlich. Es gibt doch ein Handbuch?
Bei meinem Router gehe ich ins Menü  Wartung und dann auf  Router aktualisieren.

ja ich muss noch mal beim kundendienst anrufen denke ich weil bei dsl mit 4 Mbit/s downloade ich gerade mal mit
157 Kb/s und uploade mit 31 Kb/s  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke aber ist das auch für den o2 Surf and phone router??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, nein das Update ist nur für Surf and Home-Router. Für deinen Router (Surf and Phone) habe ich bei O2 keine Downloads gefunden. Ggf. mal den Kundenservice von O2 kontaktieren. Die haben dir ja auch ein Update empfohlen, aber ich kann es nirgends finden. ???


« WLAN-Router und DSL-ModemNetzwerkverbindung VISTA zu XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...