Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann nicht ins internet obwohl verbindung besteht

Hallo Leute, Ich habe gerade Windows Professional installiert und kann nicht ins internet obwohl ich eine bestehende verbindung habe... woran kann es liegen???
sehe keine netzwerkverbindung oder ähnliches...



Antworten zu Win XP: Kann nicht ins internet obwohl verbindung besteht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann nicht ins internet obwohl ich eine bestehende verbindung habe.
und wie "äußert" sich das? Fehlermeldung? Firewall-Einstellungen schon kontrolliert?

einfach nur seite kann nicht angezeigt werden...
firewall habe keine drauf.
also ich hab nenn kabel von nmeinem cousin gezogen der über mir wohnt und bisher hatte ich home edition drauf und nu hab ich professional drauf ...jetzt kann ich halt nicht ins internet.


« verbindndungWie komm ich in den Router um ihn zubedienen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!