Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komm ich in den Router um ihn zubedienen??

Hallo,

ich habe mir einen Router gekauft und habe jetzt ein Problem ich kann keine Einstellung vornehmen. Welche Nummer muss ich eingeben die mich dahin führt?? ich meine das sie 192.168. und weiter weiß ich nicht mehr!!!

Danke für die hilfe im voraus



Antworten zu Wie komm ich in den Router um ihn zubedienen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Reihe nach versuchen:
192.168.2.1
192.168.1.1
192.168.0.1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe mir einen Router gekauft 
Ohne Handbuch? Und wenn ohne Handbuch, warum lädst Du das handbuch nicht von der Seite des Herstellers herunter?

ODER ... schaust in die CD ???
Welcher Router denn ?

Wer liest den heut noch Handbücher?

Wenn es Foren gibt die einem alles vorkauen!

Also bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wer liest den heut noch Handbücher?

Z.B. Ich.

Bücher lesen macht Laune.

« Win XP: Kann nicht ins internet obwohl verbindung bestehtNetzwerkkabel ist nicht angeschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...