Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Netgear Router DG 834 GB

Hallo Freunde.
Mein Laptop arbeitet seit Jahren mit dem obengenannten
Router einwandfrei.Seit ein paar Tagen Erscheinen in der Infoleiste
die kleinen Monitore durchkreuzt un mit einem gelben
Ausrufungszeichen.Wenn ich den Router dann einige Sekunden ausschalte und dann wieder ein komme ich wieder ins Internet.vorher ging Er automatisch ins Internet.
Was ist zu tun um Abhilfe zu schaffen?für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.   MfG  Rolruth



Antworten zu Vista: Netgear Router DG 834 GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du alle Daten für den Router zur Hand - Paswort und Adresse usw. Dann könntest du ihn mal zurücksetzen - Reset machen. Jeder Router hat irgendwo ein versteckten Knopf - ein Loch oder sowas wo man reinpiken kann für ein Reset.

« mit wlan router auf dsl-modem zurgreifenT-DSL Sync Problem! SNR Wert zu schwach? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...