Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetvrbindung zu langsam

Hallo,

ich habe eine DSL 6MBit Leitung, wenn ich jedoch einen Geschwindigkeitstest mache dann erreiche ich höchstens 1MBit. Auch bei Downloads geht die Geschwindigkeit nicht höher.

Ich nutze eine Kabelverbindung unter WinXPProf.

Hatte mal vom Kumpel nen Rechner da, um zu sehen ob es an der Leitung liegt, awr bei ihm kam ich auf die entsprechende Geschwindigkeit.
Die Netzwerkkarte hatte ich auch schonmal gewechselt, aber keine Veränderung.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie ich das Problem löse??

Für euer Bemühen bedanke ich mich vorweg!


MfG

Verba


« Win XP: Server nicht gefunden!!Win XP: Netzwerkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...