Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Server nicht gefunden!!

ok ich weis nicht ob die frage hier reingehört...aber ich poste einfach mal hier rein...

habe folgendes problem..habe den Speedport W502V DSL 6000.
gehe mit mozilla Firefox ins internet...
vor drei tagen ist es das erste mal passiert das er von der einen auf die andere sekunde keine seite mehr geöffnet hat...server nicht gefunden...wenn ich den speedport neu gestartet habe ging es wieder..aber nur ein paar stunden..dann das selbe problem wieder....habe keine firewall..nur die firewall die in dem speedport installiert ist!!kabel sitzen auch alle!!

kann mir jemand helfen?

gruß



Antworten zu Win XP: Server nicht gefunden!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht - wenn das so ist - dann auch im Internet Explorer nichts mehr?

ganz genau..dann geht auch im internet explorer nichts mehr!

Vielleicht liegt es auch an der Leitung?? Dass diese nicht immer stabil ist und abundzu mal abbricht?? ???

Speedport vielleicht mal resetten und Daten neu eingeben?? ???

 

Zitat
Speedport vielleicht mal resetten und Daten neu eingeben?? 
Was würde das an der Leitung ändern?

klingt nach einen DNS-Fehler

Wenn der Fehler wieder auftritt

mal im IE dieses eingeben

http://209.85.135.104

 

Nichts an der Leitung, aber vielleicht ist es ja auch Einstellungs-Sache?!

 

Zitat
Nichts an der Leitung, aber vielleicht ist es ja auch Einstellungs-Sache?!

Ja, genau und deshalb geht die Verbindung und mal nicht weil die sich zwischen durch gaaanz einfach mal ändert!

Und das würde sich nach eine Neukonfiguration auch geben!

ok danke...sobald der fehler wieder auftritt nehme ich den tipp in anspruch!


« Mit Laptop Wirless ins InternetInternetvrbindung zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

ADSL
Siehe DSL ...