Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: netgear

wenn ich morgens meinen rechner hochfahre komme ich nicht ins internet und muss dann den w lan router trennenund anschliessend wieder installieren. kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Win XP: netgear:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen router?

Verwendest du Windows zum Konfigurieren der Einstellung oder die Netgear-Software? (ich bevorzuge Windows ;D)
Entferne den Netgear-Eintrag vom Autostart.

Wenn nichts hilft, mach ein Reset (Werkseinstellung) vom Router und gib die Zugangsdaten nochmal ein.

Lass auch die TCP/IP-Einstellung der "Drahtlose[n] Netzwerkverbindung" auf "IP-Adresse automatisch beziehen". 

« Letzte Änderung: 14.04.08, 20:04:00 von Anonymuss »

« PPPOE trennt sich automatisch?WLAN Verbindung startet immer mit 11MBit/s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...