Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Verbindung zu Netzwerken und servern funktioniert nicht!

Hallo,

mein computer kann bisher nur ins internet.
Nur kann ich z.B zu keinen servern oder netzwerken mehr eine verbindung herstellen  :o
Und zwar mit programmen wie: limewire, antivir(Updates)
Online games( Endless-online, rapplez, guildwars,usw.)
Ich weiß nicht up es an den updates von mircrosoft liegt, denn als mein computer letztes mal sich selber wegen den updates runtergefahren hat( updates konfigurieren) funktionierte mein internet nicht mehr.Die verbindung stand nur konnte ich dann den internet browser nicht öffnen. Es kam nur: die adresse ist ungültig,verbindung konnte nich aufgebaut werden oder so und dann noch " die seite konnte nicht angezeigt werden". Alles was ich dann gemacht hatte war es die updates zu deinstallieren. Schon klappte es wieder nur zurück zu meinem jetzigem problem es liegt wahrscheinlich nicht an der firewall ich hab den haken schon an die programme gemacht die ich benutzt hatte,.. wollte... Ich weiß nicht was los ist brauche hilfe :(



Antworten zu Vista: Verbindung zu Netzwerken und servern funktioniert nicht!:

Ich habe das selbe problem grade gepostet!

GEnau das selbe verfahren mit dem Update ist bei mir passiert!


Hast du schon eine lösung dafür gefunden??


« Fritzbox weist nach jedem Systemstart eine neue IP zu ?!?Win XP: Win XP: bandbreit verbindung super schlecht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...