Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wlan geht nicht, keine Verknüpfungspunkte gefunden

Hallo,

bis gestern ging mein wlan noch. Jetzt sagt mir das Teil,
wenn ich auf mein Profil und verbinden klicke, dass es keine Verbindungspunkte findet und packt mein Profil mit einer roten Sperrscheibe in die Ausschlussliste. Dort ist es grau unterlegt und ich kann es aus der Liste nicht entfernen.

Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Wlan geht nicht, keine Verknüpfungspunkte gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

könntest du mehr infos geben? welches gerät? laptop? usw. ;)

dann helfen wir dir gerne  :)

lg lucas

Hallo,

mein Laptop ist ein asus, darauf ist Windows xp, ist so ein kleiner Laptop wie A5Format. Ich habe nun überall schon rumgestellt. Aber findet die Zugriffspunkte nicht und zeigt immer wieder die rote Vollscheibe. 


« IP - Adresse verraten!!!WLAN-Verbindung wird getrennt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...