Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sharing Mac - Window

Guten Tag!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gerne möchte ich eine Verbindung zwischen meinem iMac G5 (Leo)
u meinem Laptop Amilo (Vista) herstellen.
Beide Geräte sind mit einem Gigaset SE 551 verbunden.
Jetzt kommt mein Problem, nachdem ich beim Mac unter Systemeinstellung u. dann Sharing alles eingerichtet hatte, konnte ich problemlos eine Verbindung zum Laptop herstellen und mir die nötigen Ordner holen.
Wenn ich aber vom Laptop die Verbindung zum Mac herstellen will, geht gar nichts.
Was muss ich am Laptop noch einstellen, habe ich irgend etwas nicht beachtet? Liegt es vielleicht an Norton 360. Also langsam habe ich Zweifel, ich bin doch nicht bescheuert.
Vielleicht hat ja irgend eine treue Seele Erfahrung mit Vista und kann mir helfen.



Antworten zu Sharing Mac - Window:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleiche Nutzer mit gleichem Kennwort an beiden angelegt ?

Wie man die Sicherheitsrichtlinie von Vista anpasst, ist hier beschreiben:
http://www.it-techblog.de/netzwerk-zwischen-os-x-und-windows-vista-einrichten/06/2007/
 

Vielen Dank werter 98er Helfer!
Der Link war genau richtig, dadurch wurde mein Problem gelöst.

Schönen 1. Mai
wünscht Dir
Toulouse


« Windows XP: ich komme mit wlan nicht klarWin XP: Windows XP: W-Lan Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!