Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich komme mit wlan nicht klar

hallo,
ich habe einen arcor 100 modem mit zyxel wlan stick und die beiden können sie nicht verbinden
Warum???
danke im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich komme mit wlan nicht klar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
arcor 100 modem mit zyxel wlan stick und die beiden können sie nicht verbinden
Warum???
Ehrlich? Keine Ahnung? Weil wir nicht wissen, welches Betriebssystem Du installiert hast. Weil wir nicht wissen, welche Fehlermeldungen gezeigt werden. Weil wir nicht wissen, was Du wie schon versucht hast? Weil  wir nicht wissen wie Dein PC, dessen Internetverbindung, die Software vom Stick und die Verschlüsselung im Router konfiguriert sind. Weil wir bei der erschöfenden Fülle Deiner Informationen nur raten können. Weil wir nur vermuten können, dass Du bisher keinen Blick in das handbuch des Arcor-Modems oder des WLAN-Sticks geworfen hast.

« w-lan funktionoert aber lan nichtSharing Mac - Window »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...