Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein inet mt xp

hi

also ich folgendes prob. ich hab gestern den rechner meines bruder formatiert...   hp pavilio t3727  der hat als Standard vista drauf.

Nu gut ich hab ihm halt ma xp drauf gemacht is ja mal egal warum.

hab das auch fertig instaliert  aber komm nu nicht ins i-net
ich kann keine verbindung erstellen er sagt mir immer ich brauchte netzwerkunterstürtzungsdatein..????? was is das wo bekomm ichs her??

heißt das ich brauch nen netztreiber für den pc für xp (den es ja wirklich gibt)^^

danke schonmal



Antworten zu kein inet mt xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
heißt das ich brauch nen netztreiber für den pc für xp (den es ja wirklich gibt)
Gut erkannt. Du musst den XP-Treiber für die Netzwerkkarte installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« hilfe für hdmi-notebook verbindung.Win XP: Windows XP: 1wlan-router...2 laptops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...