Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe für hdmi-notebook verbindung.

Hallo zusammen, hab ein riesen Problem. Habe letzte Woche ein HP Notebook mit HDMI Anschluss gekauft. Jetzt habe ich zwischen mein Phillips LCD und Notebook mit einem HDMI Kabel verbunden. Jedesmal wenn ich sie verbinde stürzt der Notebook ab und kommt ein blaues Bild mit Fehlermeldung ( Hab keine Ahnung was darin steht.). Habe mich mit HP Kundenservice in Verbindung gesetzt aber die wussten auch nciht mehr. Habe schon versucht zuerst beide Aussschalten und zuerst den LCD und danach den Noteboook eingeschaltet, aber funktionierte immer noch nicht. Bin am verzweifeln. Ohne die Verbindung funktioniert der Notebook einwandfrei. Bitte um HILFEEEEEEEEEEE. ???



Antworten zu hilfe für hdmi-notebook verbindung.:

Dieses "blaue Bild" nennt sich im "Fachjargon" Bluescreen. Er zeigt dir den Grund an, die Fehlermeldung. Daher wäre es schon von Vorteil, wenn du uns die genaue Fehlermeldung postest! ;)

 

Also im blauem Bild steht :

A problem has dedected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Technical information:
***step: 0x000000D1(0x714C6793,0x00000002,0x00000000,0x8D64CBEA)

*** L=- Adress 714C6793 base at 0060F201,Datestamp 00000000
*** athr.sys-Adress8D64CBEA base at 8D608000, Datestamp 47586C3C

collecting data for crash dump...
initializing disk for crash dump...
beginning dump of physicial memory.
dumping physical memory to disk:100
physical memory dump complete.

Meldung ist öfters für defekte GraKas typisch oder defekte GraKa Treiber.

Hast du den mal aktualisiert?

nein, aber ich versuchs sofort. Obwohl das notebook neu ist?
 

Obwohl das notebook neu ist?
 

Kann vielleicht sein, dass die Treiber erneuert wurden?! Musst mal auf der Herstellerseite schauen.

habs jetzt versucht. Mein Treiber sei auf dem neuesten Stand = NVIDIA GeForce 8400M GS.

Funktioniert immer noch nciht. Bin am verzweifeln. Ich bringe das Zeug zurück ,ist am besten.

hi!

habe das gleiche Problem - jedoch nur bei meinem neuen philips 42pfl7762.
Hab schon Treiber erneuert etc. ohne Erfolg. Bei Tests bei einem anderen LCD TV hat es jedoch funktioniert.
Mein Notebook Medion md96582.Medion support meinte, dass es dann wahrscheinlich am Fernseher liegt?!

vielleicht weiß hier im Board eine Möglichkeit !
Danke
 

ja bei mir ist es der gleiche Fernseher. Beim Notebook stimmt alles ( habe es bei anderen TVs probiert und funktionierte Einwandfrei. Also der TV, aber wa mache ich jetzt? Kann man es reparieren lassen?


« netgear router unter vistakein inet mt xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...