Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zugriff nur lokal!?!?!?!

also erst einmla meine daten...

habe w-lan eigendlich 2000 er aber ich empfange höchstens 60% und habe vista.

mein problem:
manchmal bin ich zwar mit meinem i-net verbunden , kann es aber nich oder nur eingeschrebkt benutzen(zB im browser schon aber nicht bei spielen)da auf dem kleinem zeichen auf der taskleiste ("momentan verbunden mit") steht "zugriff: nur lokal" und nicht normal "zugriff: Lokal und internet"

warumm ist das so?? und wie kann ich das verhindern ?? da ich indieser zeit vil oder garnichts machen kann!!!
Lg und thx jets schon einmal 



Antworten zu zugriff nur lokal!?!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch schlechten Empfang müssen Daten mehrfach Übertragen werden bis diese Ordnungsgemäß empfangen werden, was die Geschwindigkeit in den Keller zieht. Je besser (sauberer) der Empfang, desto höher die Geschwindigkeit.
Schon einmal einen Kanalwechsel am Router probiert, falls ein anderes W-Lan in der Nachbarschaft stören sollte.

Würde bei Spielen immer Kabel & Lankarte bevorzugen (100 mb/s ) statt Wlan ...


« Windows Vista: internetzugang Speedport W502 V A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...