Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Portfreigabe Kann meinen eigenen games nicht joinen wc3

Hallo

Ich habe auf meinen Laptop ein Programm laufen welches Games in WC3 hostet, was alles kein Problem darstellt funktioniert alles. Das Game wird gestartet und können auch alle anderen rein.
Problem: ich selber kann mit meinem Desktop Rechner auf dem WC3 installiert ist meinen eigenen Games nicht joinen.

Für den Laptop habe ich den Port 5019 freigegeben bzw. Weitergeleitet den das Programm zum hosten braucht.

Für meinen Desktop Rechner habe ich die 6013 freigegeben was eignetlich nur dafür da ist um selber games zu hosten nicht zum joinen anderer games.

Nur wieso kann ich nicht in mein eigenes game rein wenn alle anderen keine probleme haben dem game zu joinen und auch zu spielen.

Eventuell weil ich selber mit der ip das game hoste? oder muss ich noch andere ports freigeben? ich weiss nicht weiter.

 :(



Antworten zu Portfreigabe Kann meinen eigenen games nicht joinen wc3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

eventuell ist dein Notebook und dein PC nicht in der selben Arbeitsgruppe.
ansonsten versuche es mal wenn du bei beiden die Firewall deaktivierst.

sag mir bescheid wenn es funzst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nochmal

ich spiele selbst wc3 und kann auch hosten. Sag mir mal bitte wie das Programm heist mit dem man Spiele hosten kann.

Ty


« Wieso variiert mein Ping ???Unsichtbar im Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...