Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso variiert mein Ping ???

spiele seit jahren C&C stunde null und hatte IMMER einen Ping von 130 bis max 150  . Das is auch ok gewesen keinerlei probleme beim spielen aber seit eineiggen Tagen ist mein ping immer über 300 wieso ? kann mir jemand sagen woran das liegen koennte .im i-net  hab ich einen Ping-test gemacht  komischerweise zeigt er mir an das ich nur einen ping von knapp 60 habe .

danke im voraus



Antworten zu Wieso variiert mein Ping ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt www.wieistmeineip.de zum Durchsatz ??

1. Wo bist Du ?? Könnte ja Probleme mit DSL geben wie bei mir / PLZ 212
2. Je nachdem , welche Route dein Ping nimmt , kann er variieren ( z.B. durch langsameren Server).   


« Win XP: Probleme mit wlan nach Installation von antivirPortfreigabe Kann meinen eigenen games nicht joinen wc3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...