Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet DNS Problem

hallo,

ich hab mein sony w960i an laptop angeschlossen und benutze so das internet.

ich hab das problem, dass die verbindung alle ca 10 minuten  gar nicht mehr steht. wird nicht ganz abgebrochen, daten werden gesendet aber nichts wird empfangen. bei msn diagnose tool  steht das ich probleme mit der DNS habe bei der adressenverteilung oder so.
was soll ich machen? brauche dringend hilfe


« Access Point - Was ist das genau?kein verbindungsaufbau zwischen karte und wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...