Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cisco VPN Error 17

Hallo Zusammen,

Ich weiß zwar was der Fehler bedeutet, aber komme nicht drauf wie man diesen behebt.

Cisco VPN Version des Clients: 4.6.00.0049
User hat eingeschränkte Rechte, ABER Vollzugriff auf den VPN-Installationsordner.

Fehler kommt beim Anlegen neuer Verbindungen.

Kann mir vielleicht Jemand helfen?


« WLAN: Verbindung hergestellt, aber keine Verbindung? ???Portfreigabe für Router u. PC (40123) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht für Virtual Private Network, ein virtuelles Netzwerk in einem anderen Netzwerk. Damit ist zum Beispiel ein Zugang über das Internet zu dem eigenen Net...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...