Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WLAN: Verbindung hergestellt, aber keine Verbindung? ???

Hey..
also ich habe mir eine neue wlan karte von dlink gekauft. soweit, sogut. die habe ich dann gerade eingebaut, treiber installiert und es lief auch alles. das drahtlose netzwerk wurde auch gefunden und ich habe es ausgewählt und das passwort eingegeben und dann wurde die netzwerkadresse bezogen und danach kam ein "verbindung hergestellt". wenn ich jetzt allerdings in meinen browser reingehe, dann komme ich nicht ins internet  ??? ich habe Windows xp und auch dieses "wlan-Standard-symbol" in der taskleiste und normalerweise ist es auch mal komplett grün (ihr wisst was ich meine?) und jetzt sind nur noch diese "wellen" grün.

also... wie komm ich ins internet :P

mfg



Antworten zu WLAN: Verbindung hergestellt, aber keine Verbindung? ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MAC-Filter im Router aktiviert? Dann muss die durch die neue WLan-Karte geänderte MAC-Adresse eingetragen (abgeändert) werden. Dieses per LAN-Kabel oder anderem Rechner aus dem Netzwerk ausführen.


« Win98SE und WLAN-USB-Stick - nur Probleme....Cisco VPN Error 17 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!