Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständige Trennung des Internets

Hiho. Ich bin allmählich am Verzweifeln.

Seit wir von DSL 2000 bei GMX auf DSL 6000 bei der Telekom aufgestockt haben, trennt sich die Verbindung zwischen Router und WAN, Ich habe schon mehrere Router probiert (TSinus DSL 154 Basic und TSinus W 502V - Beide sind scheiße aber mein guter Siemens ist zu heiß geworden  >:(). An der WLan-Verbindung liegt es auch nicht, weil ich es durchaus schon mit Kabel versucht habe (erfolglos). Es ist echt zum kotzen - man zockt ne Runde irgend ein Onlinespiel und muss dann ewig warten bis man sich wieder einloggen darf. Die selbe Scheiße mit Teamspeak

Bitte helft mir. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Die Telekom hab ich schon mehrfach angerufen aber die solln sich ihren Techniker in den A**** schieben und weiter versuchen Leute mit ihrem "Meßgerät" zu ver..,.en , dass konstant einen Wert anzeigt.

Naja, genug der Beschimpfungen.

MfG
timme



Antworten zu Ständige Trennung des Internets:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die Beschimpfungen sind echt zu unrecht. Tu mir n Gefallen, hau den Speedport W502V nochmal dran, lass den synchron werden und stell dann mal bitte die DSL Werte hier rein, also Dämpfung und so. Thx.

Ist bei dir auch DSL 6000 verfügbr? Es nützt zum Beispiel  nichts, wenn du dir eine 6000er nimmst und nur 384 kbit/s aus der Dose kommen. Dann kommt es nämlich auch zu solchen Problemem. ;D


« Router/Switch/Hub ?Netzwerk erstellen Windows XP MediaCenter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...