Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor-Easy Box A 300 WLAN -> Spielt verrückt

HI,

ich habe seit den letzten tagen große Probleme mit meiner
Arcor Easy Box das Problem ist das sich die box automatisch selbst neustartet  >:(>:( und die download Geschwindigkeit rapide gesunken ist..
Und noch etwas, ich kann mir die aktuelle Firmware nicht installieren immer wenn ich diese herunterlade und sie anschließend hochlade, wird mir immer ein Fenster angezeigt wo steht das das Format ungültig sei.

Meine aktuelle FM - 1.00.611 und die neue -> 1.00.621

Ich weiß nicht ob es an der Firmware liegt aber ich wollte es nur mal gesagt haben  ;)

MFG g3ngen



Antworten zu Arcor-Easy Box A 300 WLAN -> Spielt verrückt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass die Box einen Knacks hat. Kontaktiere mal den Support von Arcor und lasse dir eine neue schicken.


« Win XP: pro/wireless 2100 3b will nicht, alles probiertRouter/Switch/Hub ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...