Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc ist im i-net sch**ß lahm

hallo ich habe ein problem und zwar: ich habe jetz 20 min.
dafür gebraucht um auf diese seite zu kommen kann mir da jemand helfen??
habe schon browser gewechselt habe jetzt opera 9 ist aber immer nioch sehr lahm :'(

mein system;

RAM : 256
CPU : 1,3 intel inside celereon
betiebssystem: XP Home

kann auch nach einiger zeit nix mehr drücken also keine reaktion :'(

pc ist mein reserve ist schon 5 jahre alt

danke


lg golüm



Antworten zu pc ist im i-net sch**ß lahm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal Cache und Temps geleert / gelöscht ? Eventuell mal Platte defragmentieren...
Was für eine I-net Verbindung hast du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
RAM 256
Schonmal darüber nachgedacht, etwas mehr RAM einzubauen? Den PC ggf. auch mal nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen!

« Windows XP: Computer an Labtop anschließenDomäne bzw. Arbeitsgruppe per cmd ermitteln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...