Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPN Fritzbox zu Fritzbox

Hi leude,
ich will demnächst mit nem Freund ein VPN aufbauen. Wir haben beide die Fritbox 7170. Nach dem Start des Fritzbox Fernzugang Einrichtungs Programmes will der von mir einen IP-Netzerk haben. Was muss ich da eintragen??
Wir haben beide das selbe(192.168.178.x), also die Standard Einstellung. Und was muss ich bei der Subnetzmaske eintragen??

MfG j0n1th4n



Antworten zu VPN Fritzbox zu Fritzbox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg und der verschlüsselung?Drahtlose Netzwerkverbindung hat keine Konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...