Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Web´n-walk Problem

Expresscard 4 von T-Mobile bekomme mit dem neuen Laptop von ALDI keinen Connect. Installation läuft komlett durch. Netz wird mir angezeigt, aber kein Connekt. Auf meinem alten Laptop funktioniert es bestens. Ich denke mal das dies ein Sicherheitsprob. ist.
alter Rechner   Win XP


neuer Rechner Win Vista
 



Antworten zu Windows Vista: Web´n-walk Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht bei der WnW Software dabei, dass sie Vista-fähig ist?

Netzwerk & Freigabecenter , linke Seite auf : Verb. verwalten.
Alles aktiv ?? 


« keine Verbindung (Drahtlose) zum NetzwerkBattlefield 2 Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...