Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken mit Printserver

Guten Abend allerseits

Ich habe mir einen PRINTSERVER von Spaklan (Wired USB 2.0 Print Server; Model: PRS-301-UE) geleistet, da ich für meinen Drucker keinen USB Anschluss mehr frei hatte. Nun zu meinem Problem: Habe alles eingerichtet nach dem Handbuch wo dabei war, nichts ging!
Dann habe ich auch im Netz gesucht und folgende Seite gefunden: http://www.netzwerktotal.de/printserver.htm habe es dann nach dieser Seite eingerichtet aber immer noch nichts. Was mache ich Falsch oder könnt ihr mir sagen wie ich anfangen soll oder oder oder... .

Bin für jede Hilfe offen

 


« Filezilla FTP-Servertrotz wlan verbindung kann nicht ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...