Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trotz wlan verbindung kann nicht ins internet

Hallo zusammen, windows XP und browser auch windows für die vorgeschichte. Das wlan zeigt eine sehr gute verbindung an und ich kann auch skypen, aber ich kann keine internet seite auf machen, kann mir jemand sagen an was das liegt? danke für auskünfte. ???



Antworten zu trotz wlan verbindung kann nicht ins internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konfiguration ? Geräte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein Browser vielleicht im Offline-Modus?

nein kein offline modus, und ander konfiguration hat sich auch nichts geändert es ging ja alles...!!!

Welche Fehlermeldung kommt

da steht "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". wenn ich eine andere adresse eingebe kommt die gleiche meldung, die verbindung steht nach wie vor, und ich habe auch schon mit dem kabel probiert, auch denn router habe ich schon ausgeschaltet.
Es ändert sich nichts: nur skype funktionniert aber kein internet :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Router die Provider-Kenndaten richtig eingetragen ?

also keine ahnung, gestern ging ja noch alles ganz gut. ich weiß nicht wie ich diese daten ändern kann!!
 

 

Zitat
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

die Seite nach unten scrollen da steht der Fehler!

internetverbindung ist da!
 
Zitat
Stand ALLES oben , aber lesen ist ja nicht .

ich kann die seite nicht nach unten scrollen es gibt nichts zu scrollen.

dann rechte Maustaste auf die Seite und generierten Quelltext anzeigen

dann im Systemrahmen des Fensters den Dateinamen ablesen

jetzt hab' ichs, sorry. da steht "dnserrordiagoff(1)-Editor", und die Klammern um der 1 sind eckig

DNS-Server Fehler!

überprüfe deinen(n) DNS-Server


« Drucken mit Printserverkeine Verbindung (Drahtlose) zum Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!