Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RP614v4 Spracheinstellung

Nabend
ich ein RP614v4 router bei mir zuhaus und wollte das firmware aktuallisieren. bin also in setup vom router
aber die spracheinstellung steht auf englisch da ich nich so gut in englisch wollt ich wissen wie ich die ändern kann
Schönen abend noch
MfG



Antworten zu RP614v4 Spracheinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dabei müßte es sich um einen netgear router handeln oder?

soweit ich weiß, kannst du da nichts umstellen in sachen sprache.

du mußt dir eine firmware besorgen die auf deutsch ist, dann ist auch im router menpü usw alles auf deutsch...zumindest bei dem 614V3


« KEINE DSL VERBINDUNGComputer erkennt Lan-verbindung aber erstellt keine Verbindung zum Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!