Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konfigurationsproblem! Speedprt W303 V

Ich habe ein kleines Problem mit der Konfiguration unseres Routers.

Wir nutzen zusammen mit einer anderen WG die DSL Verbindung.
Der W-LAn Empfang war zu schlecht. Deshlab habe ich ein Netzwerkkabel von deren WG in unsere Wohnung gelegt.
Sie nutzen Accor DSL. Der Speedport ist aber von T-Online. Wie muss ich die anderen Providerdaten dort richtig eingeben?

Habe den Benutzernamen und das Kennwort.

Was soll bei Name des Dienstes eingetragen werden?
Bei der Festen IP-Adresse und dem Primären und Sekundären DNS-Server?

Wäre über eine baldige Antwort sehr glücklich.

MFG Eternallyman



Antworten zu Konfigurationsproblem! Speedprt W303 V:

ARCOR - Zugangsdaten & Kennwort im Speedport unter Andere Provider eintragen ...


« Vista W-Lan Verbindung hergestellt aber kein InternetWin XP: Kein Zugriff Auf Router!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...