Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Skype: Sehr schlechte Verbindung mit der Slowakei!

Liebe Computerfreaks,

wenn ich von Berlin aus über Skype mit meiner Tante telefoniere, welche in der slowakischen Hauptstadt Bratislava lebt, dann verläuft das Gespräch erst einmal störungsfrei. Aber bereits nach einigen Sekunden wird es durch ein lautes Rauschen unterbrochen! Genau das Gleiche spielt sich auch dann ab, wenn meine Mutti von ihrem Internetanschluss über Skype mit der Tante sprechen möchte!

Aber an unseren beiden Anschlüssen (meinem und dem meiner Mutti) kann es nicht liegen. Den wenn wir andere Freunde anrufen, verlaufen die Gespräche vollkommen störungsfrei!

Woran kann das liegen? Ist das Skype-Netzwerk in der Slowakei eventuell noch nicht so ganz ausgereift? Oder hat jemand von Euch eine andere Idee?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de


« WLAN dauernd wegzweiten Pc an Fritz Box Fon Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!