Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabel Internet

Hey Leute,

ich bin jetzt für2 wochen bei meiner oma und die hat Internet über Kabel.. Jetzt hab ich meinen Pc geholt und hab den Kabel einfach in ein USB reingesteckt doch ich bekomme kein Internet... Ich dachte zuerst gut musst du Treiber installieren aber ich finde die CD nicht mehr ... Aber auf dem PC meiner Oma ist der Treiber auch nicht installiert...

Kann mir bitte wer helfen sonst verzweifle ich hier bei meiner Oma :-\

MFG Exion



Antworten zu Kabel Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lies doch einfach das Handbuch zum Anschluss Deiner Großmutter. Auf Basis Deiner detailarmen Angaben kann Dir hier wirklich niemand helfen.

Ja ich hab keine Ahnung wo die die Verpackung hingepackt hat... Und die weiss es auch nicht mehr und hat kein bock das zu suchen...

Ich kann halt sagen das vom Modem aus ein Roter Kabel in ein Belkin gerät steckt und von dem Belkin Gerät geht ein USB Stecker raus...Das Modem is von der Marke "Copper Det"...

Ich frag mich nur wieso der Pc meiner Oma ohne probs direkt Inet hat und meiner nicht ...

fals ihr noch fragen habt stellt diese und ich versuche sie zu beantworten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann vergleiche doch mal die Netzwerkeinstellungen des PCs deiner Oma mit deinem PC.

Ok..wie kann ich das am schnellstenmachen nicht das ich da Stunden drang hänge...

System steuerung>Netzwerkverbindungen oder Internetoptionen..

 

Die Einstellungen sind alle gleiche  >:(

Das Belkin Gerät is ein Ethernet Adapter 10/100 Modell F505050 aber wenn ich das Model bei Google Bilder eingebe kommen ganz anderen Bilder...

 

Kann mir jetzt einer helfen pls?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Belkin USB Netzwerkkarte Model F505050 (K002203)? Dafür brauchst du unter Win XP keinen Treiber.

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Schonmal danke das du mir hilfst aber es hat nicht funktioniert... Wenigstens hat mein Pc das Modem erkennt... Ich hab ein Treiber gefunden nur wie bringe ich es auf mein PC ... Habe den Treiber auf mein Handy rübergezogen dann auf mein PC aber funktioniert nicht ...

Bin jede hilfe dankbar


« PC verbindet sich automatisch mit falschem Netzwerk ?!drahtlosfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...