Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Breitband Kabel Verbindung unterbricht

Hallo
Ich habe Vista seit August. Am Anfang hat die Breitband Verbindung bestens geklappt. Nun wird aber die Verbindung sehr haeufig unterbrochen, seit ungefaehr einer Woche.
Gemaess Provider sind keine Probleme mit der Linie.
Ich waere sehr dankbar um Tips, was das sein koennte.
Danke
Urs



Antworten zu Breitband Kabel Verbindung unterbricht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gemaess Provider sind keine Probleme mit der Linie.


Glaub ihm nicht , "Abwimmelansage" !!
http://www.heise.de/netze/tools/imonitor-internet-stoerungen/
da nachsehen , ob der Provider in deinem Bereich Probleme hat .
http://www.dsl-speed-messung.de/
Damit testen , wenn es hakt , Werte aufschreiben .

« Nur 260KB Download Geschwinigkeit im Netzwerk?XP: Fehlende Datei verhindert LAN-Treiberinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...