Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Strahlung abschalten

Hallo da ich von Arcor nun WLAN habe und mir gesagt wurde das man das irgendwie abschalten kann so dass keiner in meiner Umgebung sehen kann das hier ein WLAN bzw. Intnernet ist. Wie geht das nun wenn ich Arcor-Easyj- A 300 besitze, aber ich denke das müsste doch bei vielen Arcor Endgeräten die gleiche umstellung sein..

wie geht das nun.. helft mir bitte?



Antworten zu WLAN Strahlung abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

inden Router einloggen , SSID verstecken !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Einstellungen Wireless
Untermenue: Channel und SSID
Bei "SSID Ausstrahlung" den Haken entfernen
Schaltfläche "Übernehmen"

Zu finden im Handbuch Seite 82
 


« Internet ProblemModem reagiert nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...